TVM

Dankeschön für das Jubiläumsjahr 2012

Liebe TVM-Mitglieder, Familien, Freunde und Bekannte

Wir dürfen auf ein aufregendes und erfolgreiches Jubiläumsjahr 2012 zurück blicken. Wunderschöne und gelungene Veranstaltungen begleitetenden uns im Laufe des Jahres.

Dies wäre ohne die Hilfe, die wir vielfach erfahren durften, nicht möglich gewesen. Deshalb wollen wir ganz herzlich “DANKE” sagen!

Danke allen Sponsoren für die großzügige finanzielle und materielle Unterstützung, die uns erst die Durchführung unserer vielen Pläne ermöglichte.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Mühlacker, wo man stets ein offenes Ohr für uns hatte.

Auch der Presse gilt unser Dank für die vielfältige, positive und informative Berichterstattung.

Und vor allem unseren vielen Helfern und Mitstreitern vor und hinter den Kulissen möchten wir Danke sagen. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz, Euren Ideen und Eurem Spaß an der Mitgestaltung wäre solch ein erfolgreiches Jahr nicht möglich gewesen.

Wir alle können stolz auf unseren Verein und auf dieses Jahr sein.

Euch allen, Euren Familien und Freunden, wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2013.

Die Vorstandschaft des TV Mühlacker

Manfred Michallik        Karin Lutz                    Matthias Waidelich   Ulrich Stüber

1. Vorsitzender           2. Vorsitzende                3. Vorsitzender           Kassierer

<< Zurück